Elektrokamin "Malena" schwarz seidenmatt ClassicFire 1800 Watt Kamin Dekokamin

466,00 € * 899,95 € * (48,22% gespart)

• AL_17
Produktinformationen "Elektrokamin "Malena" schwarz seidenmatt ClassicFire 1800 Watt Kamin Dekokamin"

Der Elektrokamin "Malena" scheint mit seinem schlichten, schwarzen Design zuerst ganz unscheinbar. Das ganz besondere Flammen- und Glutenbild überzeugt aber schließlich in jedem Raum und macht den Elektrokamin zu einem echten Highlight. Der schwarze Elektrokamin passt mit seiner schlichten Eleganz perfekt in jeden beliebigen Raum und zu jedem Einrichtungsstil. Die Flammen- und Glutennachbildung kommt dabei umso stärker zum Vorschein. Auf Wunsch lässt sich zu dem Flammenbild eine Wärmefunktion hinzuschalten, die den Raum mit einer wohligen Wärme erfüllt und somit zum Entspannen und Relaxen einlädt.

Drei Geräteeinstellungen erfüllen das jeweilige Bedürfnis nach einem gemütlichen Flammeffekt und einer wohligen Wärme: 1. Nur Flammeffekt  2. Flammeffekt mit 900 Watt/ 0,9 KW Heizleistung  3. Flammeffekt mit 1800 Watt/ 1,8 KW Heizleistung. Für das einzigartige Gluten- und Flammenbild des Kamins sorgt bei allen drei Geräteeinstellungen das bewährte Qualitätsfeuers "ClassicFire". Mit Hilfe der zusätzlichen Thermostatregelung und Dimmfunktion für den Flammeffekt, kann die Wärme und das Flammenbild an individuelle Wünsche angepasst und perfektioniert werden. Der Standkamin benötigt lediglich eine Steckdose. Auf einen Schornstein oder eine Genehmigung kann in jedem Fall verzichtet werden. So lässt sich der Standkamin ganz nach belieben in jedem Raum aufbauen. Da der Kamin bereits steckerfertig vormontiert geliefert wird, sollte das Aufstellen keinerlei Probleme darstellen. Außerdem verfügt der Standkamin über einen integrierten Überlastungsschutz mit automatischer Sicherheitsabschaltung. Der Kamin ist nahezu wartungsfrei. Das schlichte, schwarze Erscheinungsbild lässt das einzigartige Gluten- und Flammenbild perfekt in den Vordergrund rücken. Die Oberfläche ist in Handlackierung gefertigt und somit einzigartig.

Dieser moderne Elektrokamin bietet besonders in der kalten Jahreszeit eine romantische und einzigartig realtistische Atmosphäre. Ideal um sich, vor dem nahzu echten Flammenbild, auf dem Sofa zu entspannen oder in Ruhe ein Buch zu lesen.

Der Elektrokamin "Malena" hat die Maße B/H/T 115 x 94 x 33 cm.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• Handlackiert
  • modernes Design
  • Täuschend echte Flammen- und Gluteinstellung mit Heizleistung
  • bewährtes Qualitätsfeuer "ClassicFlame"
  • Energiesparend und langlebig

Geräteinstellungen:

• Nur Flammeneffekt
  • Flammeneffekt mit 900 Watt/ 0,9 KW Heizleistung
  • Flammeffekt mit 1800 Watt/ 1,8 KW Heizleistung

Leuchtmittel:

• LED-Technik

Technische Details:

• Netzanschluss 230 V
  • Überlastungsschutz mit Sicherheitsabschaltung
  • Steckerfertig vormontiert
  • Keine Genehmigung oder Schornstein notwendig
  • Geringer Energiebedarf

Maße und Gewicht:

• Gesamtmaß: B/H/T 115x94x33 cm
  • Gewicht:  40 kg

• Korpus: MDF
  • Elektrofeuer: verschiedene Metalle, Glas, Kunststoff

• schwarz seidenmatt (Handlackierung)
  • Elektrofeuer: antharzit

• Mit einem fusselfreien, leicht feuchten Tuch oder Fensterleder abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.

Lieferumfang und Montage:

• inkl. Bedienungsanleitung
  • Geteilt - einfaches Zusammenfügen von Gehäuse und Heizgerät
  • 1x Elektrokamin "Malena" (ohne Dekoration)

Herstellergarantie:

• 2 Jahre

Weiterführende Links zu "Elektrokamin "Malena" schwarz seidenmatt ClassicFire 1800 Watt Kamin Dekokamin"
Kundenbewertungen für "Elektrokamin "Malena" schwarz seidenmatt ClassicFire 1800 Watt Kamin Dekokamin"

Lieferzeit: 7-10 Tage