• BS_AL_2372.060
Elektrokamin im Landhausstil Der Klassiker Dieser klassische Elektrokamin verleiht Ihren... mehr
Produktinformationen "Elektrokamin "Spectacle" brillantweiß, Optiflame®, 2000 Watt, Flamm- und Gluteneffekt, LED Kamin"

Elektrokamin im Landhausstil

Der Klassiker

Dieser klassische Elektrokamin verleiht Ihren Räumen eine edele Atmosphäre voller Behaglichkeit. Die handgeschnitzen Säulen und die hochwertige Verarbeitung aus Massivholz, machen ihn zu einem extravaganten Accessoire. Die aufwendige Handlackierung geben dem Kamin seinen ganz besonderen Charme.

Der Kamin bietet drei Geräteeinstellungen 1 nur Flammeffekt, 2 Heizstufe I, 3 Heizstufe II. Die patentierte Optiflame®- Technik sorgt garantiert für ein täuschend echtes Flammenspiel ohne Schmutz, Rauch, oder Asche. Somit benötigen Sie weder eine Genehmigungen noch einen Schornstein. Der Optiflame®- Effekt entsteht durch ein abgestimmtes Zusammenspiel von Reflexionen und Licht und ist somit absolut sicher. Die bequemste Art ein beruhigendes Kaminfeuer zu genießen. Die zusätzliche Heizleistung kann varriert werden und verleiht Ihrem Heim damit wohlige Wärme und unterstützt den täuschend echten Effekt. Durch die qualitativen Materialien ist dieser Ofen nicht nur nahezu wartungsfrei und langlebig, sondern auch energiesparend durch verbaute LED Leuchtmittel. Er ist überall in Ihrem Haus aufstellbar.

Verbringen Sie die kalte Jahreszeit in einer wärmenden und gemütlichen Atmosphäre- mit Ihren Liebsten oder auch alleine mit einem guten Buch. Lehnen Sie sich zurück und tanken Sie Kraft. Schenken Sie sich und Ihrem Heim ein liebevolles Ambiente von höchster Güte.

• Handlackiert
  • Klassisches Design
  • Täuschend echte Flammen- und Gluteinstellung mit Heizleistung
  • Patentiertes Qualitätsfeuer "Optiflame®"