• FD_120
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie für die Terminvereinbarung Ihre Telefonnummer an!
Produktinformationen "Garderobenhochschrank "Marta", Garderobenschrank, Alteiche/Weiß Edelglanz, 60x195x35cm"

Der Garderobenhochschrank "Marta" besticht durch ihr funktionelles und modernes Erscheinungsbild. Das moderne Design lässt den Garderoebnschrank zu einem Highlight in Ihrem Flur werden. Der Schrank besitzt einen Trompetenauszug, drei verstellbare Einlegeböden, einen festen Boden sowie zwei Türen. Der Korpus besteht aus Alteiche und die Front besticht durch ihr weißes Edelglanz Design. Durch die Melamin-Beschichtung ist der Garderobenhochschrank besonders langlebig und robust. Der Flurschrank hat die Maße B/H/T 60 x 195 x 35 cm.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser Kundenteam wenden.

• Moderne und harmonische Garderobenhochschrank
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Im modernen Design
  • Langlebig und robust
  • Qualität made in Germany

Abmessungen B/H/T:

• 60 x 195 x 35 cm

• Spanplatte
  • Alteiche

• Korpus: Alteiche
  • Front: weiß Edelglanz

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Garderobenhochschrank "Marta", Garderobenschrank, Alteiche/Weiß Edelglanz, 60x195x35cm (ohne Dekoration)

• Speditionsversand
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Garderobenhochschrank "Marta", Garderobenschrank, Alteiche/Weiß Edelglanz, 60x195x35cm"
Kundenbewertungen für "Garderobenhochschrank "Marta", Garderobenschrank, Alteiche/Weiß Edelglanz, 60x195x35cm"

Lieferzeit: 7-10 Tage