• XE_733
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Eck-Kleiderschrank "Vienna" besticht durch ein modernes Block-Design und Flexibilität.... mehr
Produktinformationen "Eck-Kleiderschrank "Vienna III" San Remo-Eiche-Nachbildung, Alpinweiß, 95x198x95 cm"

Der Kleiderschrank verfügt über zwei Kleiderstangen und insgesamt acht Einlegeböden. Durch die dreieckige Bauweise, nutz der Schrank jeden Winkel optimal aus und schenkt maximalen Stauraum. Durch sein modernes Design und die Anzahl an Aufbewahrungsmöglichkeiten, eignet sich der Schrank nicht nur für Kinder-und Babyzimmer, sondern sorgt auch gerne im Flur- und Dielenbereich oder im elterlichen Schlafzimmer, für Ordnung und Stauraum. Ein Allrounder im hübschen Gewand.

Der Kleiderschrank hat die Maße: 95 x 198 x 95 cm mit einem Aufstellmaß von 120 x 120 cm und ist mit zwei Kleiderstangen und acht Einlegeböden ausgestattet.

Die Serie "Vienna" schafft Aufbewahrungs-Träume für ein Heim zum Wohlfühlen.

• Eck-Kleiderschrank im Block-Design
  • Individuell einsetzbar
  • Maximaler Stauraum durch eckige Bauweise
  • Inklusive zwei Kleiderstangen