• DTT_4-weiss
  Die formschöne Kommode "Starlight " aus der exklusiven "Starlight Collection"... mehr
Produktinformationen "Kommode "White Star",ca.91x97x38cm, Schrank, Kommode,Mehrzweckschrank, Schuhschrank, weiss Hochglanz"

Die formschöne Kommode "Starlight" aus der exklusiven "Starlight Collection" besticht durch ein puristisches zeitgemäßes Design und trendiger Hochglanz Weiss Flächen. Als besonderes Highlight kontrastiert die Gardrobenmommode durch silberfarbene Griffe und stellt in jedem Hausentree einen echten Blickfang dar.

Das robuste Material lässt sich leicht und einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Die optisch sehr ansprechende Anrichte passt in jede Ecke und bietet mit Ihren zwei Türen und 6 Einlegeböden viel Platz für Ihre Schuhe oder persönlichen Utensilien.

Der Schuhschrank hat die Maße 91 x 97 38 cm cm und fügt sich in jegliche Wohnstilrichtungen ein.

Diese Sitzbank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im puristischem und modernen Stil integrieren. Der Schuhschrank verleiht Ihrem Wohnraum einen anmutigen und luxuriösen Charme.

Weitere Gardroben-Artikel aus der "Starlight Collection" finden Sie ebenfalls bei uns im Onlineshop.

• Moderne Kommodemit viel Stauraum im modernen zeitgemäßen Stil
  • Viel Stauraum durch eine optimale Anordnung von Einlegeböden
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Kontrastreiches Design durch Hochglanzlackierung in Weiss