Beauty.Scouts Gardrobe Wandablage "Montemarcello" 65x57x14cm weiß mit Glastüren

• MF_57.09_FS
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Gardrobe Wandablage "Montemarcello" 65x57x14cm weiß mit Glastüren"

Die Wandablage benannt nach einem idyllischen italienischen Dorf, verleiht Ihrem Heim den Charme und die Colce Vita eines alten Gutshauses. Die aus Holz gefertigte Ablage ist die elegante Lösung für kleine und schmale Räume. Sie besticht durch Ihr tolles Design im Vintage Look. Hinter den Glastüren befindet sich zusätzlicher Stauraum. Die stilsicher verzierten Türen in Altrosa und die Metallhaken, machen dieses Schätzchen nicht nur praktisch sondern auch charmant.

• Vintage Design
  • Perfekt für schmale und kleine Räume
  • mit Glastüren und einen Einlegeboden

• Gesamt: 65x57x14 cm