339,95 € * 559,95 € * (39,29% gespart)

• MF_5
Produktinformationen "Beauty.Scouts Garderobe "Coast" weiß 90x40x194cm Beachhouse Look Garderobenhaken"

Die Garderobe "Coast" bietet reichlich Möglichkeiten um die verschiedensten Gegenstände, wie zum Beispiel Mützen oder Handschuhe sorgfältig bei Seite zu legen. Zudem bietet die Garderobe eine Bank, auf der man sich in Ruhe die Schuhe zubinden oder etwas ablegen kann. Unterhalb der Bank befinden sich zwei Rattankörbe. Oberhalb sind mehrere Garderobenhaken in verschiedenen Größen angebracht, die zur Aufbewahrung von Jacken oder Mänteln dienen. Größtenteils ist die Garderobe in weiß gehalten. Die Rattankörbe und die Fläche der Garderobenhaken sind in braun gehalten und machen die Garderobe damit einzigartig. Oberhalb der Bank ist die Garderobe mit Sprossen verziert, wodurch ein einzigartiges und ganz besonderes Erscheinungsbild ensteht. Die Bank und auch die Ablagefläche der Rattankörbe sind schwer belastbar. Mit einem leicht feuchten Tuch können Flecken problemlos beseitigt werden.

Die Garderobe "Coast" hat die Maße B/T/H 90 x 40 x 194 cm und verfügt über 2 Rattankörbe , mehrere Gleiderhaken in verschiedenen Größen und eine Bank. Der Korpus ist aus MDF gefertigt. Die Garderobenhaken sind aus Kunststoff.

• Beachhouse-Look
  • dunkelblaue Schriftzüge, maritime Symbole
  • mehrere verschiedene Garderobenhaken und 2 Rattankörbe
  • inklusive Sitzbank