• WO_76
Produktinformationen "Sideboard "Bruna" Massivholz Sheesham braun schwarz 160x80x44cm Kommode Anrichte"

Das Sideboard "Bruna" ist einfach in jedem Raum ein echter Hingucker. Das Sideboard überzeugt direkt auf den ersten Blick mit seinem außergewöhnlichen und zugleich unglaublich modernen Design. Die große Kommode ist aus Sheesham Massivholz gefertigt und mit einem Polyurethane- Schutzlack versiegelt. Die Front der Kommode wird mit Hilfe dunkler Applikationen aus hochwertigem schwarzen Kunstleder in den Vordergrund gerückt. Bei dem verwendeten Material handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, bei der ganz besonders auf die Nachhaltigkeit und das Weiterbestehen der Wälder geachtet wird. Die genanneten Dekostreifen runden den Look der Kommode einwandfrei ab. Mit insgesamt drei Schubladen und vier Stauraumfächern, die mit Schranktüren versehen sind, bietet die Anrichte eine Menge Platz zur sorgfältigen Unterbringung vieler verschiedener Gegenstände. Sowohl die Schubladen, wie auch die Schranktüren sind mit Griffen ausgestattet, so dass sich die einzelnen Fächer problemlos öffnen und schließen lassen. Mit Hilfe eines leicht feuchten Tuchs kann die Anrichte schnell und einfach gereinigt werden.

Das Sideboard "Bruna" hat die Maßen B/H/T 160 x 80 x 44 cm. Das Sideboard ist aus Sheesham Massivholz gefertigt. Die Applikationen sind aus hochwertigem schwarzen Kunstleder gefertigt.

• modernes Sideboard
  • 3 geräumige Schubladen, 4 Staufächer
  • PU-Schutzlack
  • außergewöhnliches Design