Ausführung:

• MI_70.2-ohne-Beleuchtung
  Das  Highboard "Lyon" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein... mehr
Produktinformationen "Highboard mit Glastür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,139x146x44cm"

Das Highboard "Lyon" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design mit schönen Kontrasten, der hellen Piniennachbildung und der dunklen Flächen in Wenge, machen dieses Vitrinienschrank zu einem schönem und nützlichem Accessoire. Die Schublade und die beiden Schranktüren verstecken dabei alles unschöne, trotzdem bleibt alles griffbereit. Die beiden seitlichen Schränke haben drei Regalböden für Ihr Hab und Gut. Zusätzlichen Stauraum bietet der mittlere Schrank mit Glaseinsatz. Die zwei Glasböden machen dieses Highboard zu einem anmutigem Möbelstück und vorzeigbaren Accessoire. Durch die "Soft close" Technik, gleiten die Schubladen und Türen sanft zu. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Das Highboard hat die Maße: 139 x 146 x 44 cm und ist mit einer Schubladen, zwei Schränken mit jeweils drei Regalböden mit schließbaren Türen und einer Glasrahemtür mit zwei Glasböden ausgestattet.

Der Buffetschrank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhausstil integrieren. Er verleiht einen romantischen aber doch modernen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Highboard mit Glasrahemntür und zwei Regalböden aus Glas
  • Optional mit Beleuchtung bestellbar
  • Viel Stauraum
  • Modernes Landhausdesign
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Kontrastreicher Stil in heller Piniennachbildung und dunkler Wenge
  • Mit "Soft close" Technik für ein sanftes Schließen

• B/H/T: 139x146x44 cm

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF

• Applikationen: Wenge Haptik Nachbildung
  • Korpus: Piniennachbildung weiß

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Highboard "Lyon" mit zwei Schränken mit je drei Regalböden, eine Schublade und einem Glasrahemtür mit zwei Regalböden aus Glas
  • Optional mit LED Beleuchtung

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Highboard mit Glastür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,139x146x44cm"
Kundenbewertungen für "Highboard mit Glastür "Lyon"-Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung,139x146x44cm"
22.02.2018

Gerne wieder

Viel Stauraum, einfacher Aufbau. Meine Frau und ich sind mit dem Highboard sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Passt mit dem schlichten Design gut bei uns rein.