Esstisch 'Vulkano", in verschiedenen Designs, ausziehbar, 160-200x77x90 cm

• DTT_86_weiss
  Der Esstisch "Vulkano"  besticht durch sein klassisches Design. Er wirkt... mehr
Produktinformationen "Esstisch 'Vulkano", in verschiedenen Designs, ausziehbar, 160-200x77x90 cm"

Der Esstisch "Vulkano" besticht durch sein klassisches Design. Er wirkt harmonisch und modern ohne dabei aufdringlich zu sein.

Der Esszimmertisch kann mit einem Zug vergrößert werden. Durch die Ausziehfunktion sind unangekündigte Gäste gerne gesehen. Im Handumdrehen haben Sie mehr Platz am Esstisch. Die L-Förmigen Tischbeine geben ihm einen robusten Stand und sind ein zusätzliches Designelement.

Die hochwertige Verarbeitung von qualitativen Materialien gepaart mit dem stilvollen Design, machen diesen Esstisch zu einem klassischen Accessoire und einem hilfreichen Begleiter.

Der Tisch hat die Maße: 160 x 77 x 90 und kann bis zu 2 Meter ausgezogen werden."Vulkano" ist vielen verschieden Designs erhältlich.

Ein Esstisch für jede Lebenslage.

Bei Fragen zum Bestellvorgang zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

• Hochwertiger Esstisch
  • Ausziehbar bis zu 200 cm
  • Für bis zu 6-8 Personen
  • Modernes und klassisches Design
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • In vielen Designs erhältlich
  • Made in EU

Abmessungen Gesamt:

• B/H/T: ca. 160x77x90 cm

• Holzfunier

Details :

• 1 Boden zur Erweiterung
  • 4 L-förmige Tischbeine

Farben:

• Korpus / Front: Eiche Sägerau hell, Weiss Dekor, Rauchsilber Nachbildung, Eiche Monument Oak Nachbildung, Beton Industry Nachbildung, Eiche sägerau dunkel Nachbildung, Pinie Struktur weiss Nachbildung, Satin Nussbaum Nachbildung, Edelbuche Natur Nachbildung, Canyon white Pinie Nachbildung, Esche Grau Nachbildung, Pinie Struktur weiss/ Touchwood Nachbildung und Eiche San Remo- Sand,-Remo hell,- dunkel Nachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Esstisch "Vulkano" (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an !

Weiterführende Links zu "Esstisch 'Vulkano", in verschiedenen Designs, ausziehbar, 160-200x77x90 cm"
Kundenbewertungen für "Esstisch 'Vulkano", in verschiedenen Designs, ausziehbar, 160-200x77x90 cm"

Lieferzeit: 20 Tage