• ACTrend_109_weiss
  Der Schreibtisch "Borgarnes"  überzeugt durch ein stilvolles und modernes Design.... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Schreibtisch "Borgarnes", weiss o. Asteiche teilmassiv, 140x57x60 cm"

Der Schreibtisch "Borgarnes" überzeugt durch ein stilvolles und modernes Design. Das gradlinige Metallgestell steht in einem harmonischen Kontrast zur Arbeitsfläche aus Holz.

Der Arbeitstisch verfügt über ein Gestell in Edelstahloptik. Für Stauraum sorgen die drei Schubkästen, die sich harmonisch in das Gesamtbild fügen. Für zusätzlichen Komfort sorgt der Kabeldurchlass. Ein moderner Schreibtisch der sich nicht aufträgt und sich perfekt in jede Umgebung einfügt. Wählen Sie aus zwei Designs.

Der Schreibtisch hat die Maßen: 140 x 75 x 60 cm und mit drei Schubkästen und mit einem Kabeldurchlaß ausgestattet.

Für einen beneidenswertes Home Office in Ihrem Heim.

• Modernes Design
  • Auch in Teilmassiver Asteiche mit durchgehender Lamelle verfügbar
  • Mit integrierten Schubkästen
  • Metallgestell in Edelstahloptik
  • Stabiles und robustes Auftreten
  • Qualitative Verarbeitung
  • Mit Kabeldurchlaß
  • In zwei Designs verfügbar

• B/H/T: 140x75x60 cm
  • Höhe bis Unterkante: 65 cm

• Tischplatte: weiß matt lackiert oder
  • Tischplatte: Asteiche teilmassiv, durchgehende Lamelle, geölt
  • Gestell: Metall in Edelstahl Optik, gebürstet
  • Belastbar bis max. 30 Kg

Details:

• 1 Kabeldurchlaß
  • 3 Schubkästen

• Tischplatte: Asteiche oder weiß matt
  • Tischbeine: Edelstahl Look

• 1x Schreibtisch "Borgarnes"
  • Ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "MCA Furniture Schreibtisch "Borgarnes", weiss o. Asteiche teilmassiv, 140x57x60 cm"
Kundenbewertungen für "MCA Furniture Schreibtisch "Borgarnes", weiss o. Asteiche teilmassiv, 140x57x60 cm"
06.04.2018

Super Tisch!

Ein super Schreibtisch! Ohne viel Schnick-Snack. tut was er tun soll und wirkt sehr stabil. Die Schubkästen sind leichtläufig und helfen beim Orangisieren.Sieht super aus im Büro. Def Aufbau war selbst für mich untalentierten Handwerker, einfach dank selbsterklärender Anleitung. Passt alles!

Lieferzeit: 5 Tage