164,95 € * 199,95 € * (17,5% gespart)

Lieferzeit ca. 5 Tage

• MF_4820_NN
  • Postversand via DHL versichert
Luxuriöse Design-Polsterbank "Mary" Die trendigen und formschönen Polster aus der... mehr
Produktinformationen "DESIGN POLSTERBANK Mary" | 104 cm, champagnerfarben | nostalgische Sitzbank | rosa-braun"

Luxuriöse Design-Polsterbank "Mary"

Die trendigen und formschönen Polster aus der Beauty.Scouts Lights & Luxury Collection beeindrucken durch eine Verbindung von modernen und antiken Elementen. Sie sind individuell, hochwertig, robust, für den Innenbereich und teilweise auch für den Außenbereich geeignet. Diese exklusive Bank verleiht Ihrem Heim einen einzigartigen und luxuriösen Charakter im Stil eines französischen Château. Die hochwertige Verarbeitung mit den geschwungen geschnitzten Beinen und dem samtigen gepunkteten Bezug, machen diese Bank zu einem Lieblingsstück in Ihrem Zuhause. Die rosa-braune Farbe verleiht der Bank einen schmeichelnden Charakter. Sie ist wundervoll kombinierbar mit Stilelementen des Vintage und Shabby Chics.

• Extravagantes Design
  • Harmonische Farbgebung und geschwungende Beine
  • Farbe: rosa-braun
  • Für Schlafzimmer, Flur, Lounge, Gästezimmer

Abmessungen

• Abmessungen ca.: 54x104x30 cm

• Holz ( MDF)

Weiterführende Links zu "DESIGN POLSTERBANK Mary" | 104 cm, champagnerfarben | nostalgische Sitzbank | rosa-braun"
Kundenbewertungen für "DESIGN POLSTERBANK Mary" | 104 cm, champagnerfarben | nostalgische Sitzbank | rosa-braun"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.