Lieferzeit ca. 5 Tage

• BS_VS_33666
Ulmeholz - Tische mit Character und erlesenster Qualität Die trendigen und formschönen... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Tisch massiv "Vintage Dream" Ulmenholz Chabby Chic 200x90x78 cm weiss"

Ulmeholz - Tische mit Character und erlesenster Qualität

Die trendigen und formschönen Tische aus der Beauty.Scouts Lights & Luxury Collection beeindrucken durch eine Verbindung von modernen und antiken Elementen. Sie sind individuell, hochwertig, robust, für den Innenbereich und teilweise auch für den Außenbereich geeignet. Dieser exklusive Tisch aus Ulmenholz verleiht Ihrem Haus und/oder Wohnung einen antiken und modernen Vintage-Character. Auch in jeder Chabby-Chic oder Landhauswelt wird dieser Tisch einen Eye-Chatcher darstellen. Dieser Tisch hat Character. Aus altem Ulmenholz gefertigt– antiken Balken und Türen – wurde dieser schöne Tisch aufwendig getischlert. So ein Möbel ist immer aktuell, unvergleichlich einladend und gibt dem Raum Charakter. Die massive Tischplatte ist prädestiniert für viele fröhliche Runden. Die Maße betragen 200 cm x 90 cm x 78 cm.

•          200 cm x 90 cm x 78 cm

Material/ Qualität:

• Ulmenholz

Ausführung:

• Vintage weiss, Oblerfläche Holz

Lieferung:

• per Spedition
  • Es wird mit Ihnen ein Liefertag vereinbart. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnumer
    zur Vereinbarung des Termines zu übermitteln
Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Tisch massiv "Vintage Dream" Ulmenholz Chabby Chic 200x90x78 cm weiss"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Tisch massiv "Vintage Dream" Ulmenholz Chabby Chic 200x90x78 cm weiss"