Beauty.Scouts luxuriöse Stuhl Set "Eleonore" mit Steppungen

Lieferzeit ca. 5 Tage

• VS_20468x2
Luxuriöses Stuhl- Set Die trendigen und formschönen Polster aus der Beauty.Scouts Lights &... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts luxuriöse Stuhl Set "Eleonore" mit Steppungen"

Luxuriöses Stuhl- Set

Die trendigen und formschönen Polster aus der Beauty.Scouts Lights & Luxury Collection beeindrucken durch eine Verbindung von modernen und antiken Elementen. Sie sind individuell, hochwertig, robust, für den Innenbereich und teilweise auch für den Außenbereich geeignet. Dieses exklusive Set besteht aus zwei Stühlen die Ihrem Heim einen einzigartigen und luxuriösen Charakter im Stil eines französischen Château schenken. Die hochwertige Verarbeitung mit der formschön geschwungenen Rückenlehne und dem Bezug in der Trendfarbe Taupe, sind anmutig und modern. Machen Sie Ihren Essbereich zu Ihrem Lieblingplatz in Ihrem Zuhause. Die geschwungenen Konturen und fließende Formgebung verleihen dem Set Charakter und Seele. Die Steppungen verzieren gekonnt die Rückenlehne und geben der Optik Extravaganz. Die Rückenlehne umschmeicheln verspielt Ihren Oberkörper und schenken Ihnen Komfort. Ein Sitzerlebnis wie es nur die Könige kennen- für Sie Zuhause.

• Extravagantes und komfortables Design
  • Liebevolle und verspielte Formgebung
  • Set bestehend aus zwei Stühlen

• Holz ( MDF)