Beauty.Scouts luxuriöse Leinen Sessel "Amalie" , mit Steppungen

Lieferzeit ca. 5 Tage

• VS_20469
Luxuriöse Sessel Die trendigen und formschönen Polster aus der Beauty.Scouts Lights & Luxury... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts luxuriöse Leinen Sessel "Amalie" , mit Steppungen"

Luxuriöse Sessel

Die trendigen und formschönen Polster aus der Beauty.Scouts Lights & Luxury Collection beeindrucken durch eine Verbindung von modernen und antiken Elementen. Sie sind individuell, hochwertig, robust, für den Innenbereich und teilweise auch für den Außenbereich geeignet. Dieser exklusive Sessel verleiht Ihrem Heim einen einzigartigen und luxuriösen Charakter im Stil eines französischen Château. Die hochwertige Verarbeitung mit den formschön geschwungenen Beinen und dem Bezug aus Leinen, sind anmutig und machen diesen Sessel zu einem Lieblingsstück in Ihrem Zuhause. Die geschwungenen Konturen und fließende Formgebung verleihen dem Sessel Charakter und Seele. Der angebrachte Nieten, verzieren gekonnt den Übergang von Sitzfläche zu den Stuhlbeinen. Die hochwertigen Steppungen schenken der Bank Extravaganz. Die Rücken- und Armlehne umschmeicheln verspielt Ihren Oberkörper und schenken Ihnen Komfort. Ein Sitzerlebnis wie es nur die Könige kennen- für Sie Zuhause.

• Extravagantes und komfortables Design
  • Liebevolle und verspielte Formgebung
  • Luxuriöse Details
  • Hoher Sitzkomfort