Beauty Scouts Kissen Zierkissen "Paris" Lammfell-Optik 40x40cm

Lieferzeit 1 bis 3 Tag Werktage

• KBT_21338
  • Postversand via GLS, versichert
Städte Zierkissen Passend zu der Städte Wohndecke gibt es das Zierkissen Paris. Das... mehr
Produktinformationen "Beauty Scouts Kissen Zierkissen "Paris" Lammfell-Optik 40x40cm"

Städte Zierkissen

Passend zu der Städte Wohndecke gibt es das Zierkissen Paris. Das Zierkissen zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design der Stadt Paris aus. Das Wahrzeichen der Stadt ist das besondere Hightlight des Kissens. Verbreiten Sie den angesagten Lifestyle in Ihrem Wohnraum - das Kissen vereint modernes Design mit klassischer kuscheliger Lammfelloptik.

Größe:

Oben: 100% Polyester, Mikrofaser
Unten: 100% Polyester (Lammfell-Optik), Mikrofaser

Motiv:
Lammfell-Optik

Weiterführende Links zu "Beauty Scouts Kissen Zierkissen "Paris" Lammfell-Optik 40x40cm"
Kundenbewertungen für "Beauty Scouts Kissen Zierkissen "Paris" Lammfell-Optik 40x40cm"