Beauty.Scouts Kissen Sitzkissen "Vier Buchstaben" 40x40x4cm beige

• MF_23.09_SF
  • Postversand via GLS, versichert
Sitzkissen "Vier Buchstaben" Das klassische und doch moderne Sitzkissen bringt... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Kissen Sitzkissen "Vier Buchstaben" 40x40x4cm beige"

Sitzkissen "Vier Buchstaben"
Das klassische und doch moderne Sitzkissen bringt Wohlfühlatmosphäre für Ihre vier Buchstaben. Das Kissen kann mit zwei Schlaufen gebunden werden. Die gedeckte Farbe und die dekorativen Steppungen geben dem sonst sehr klassischen Kissen, eine moderne Note. Aber dieses Kissen kann nicht nur gut aussehen, schließlich kommt es auch auf die inneren Werte an. Es ist bequem und hautfreundlich- also ein perfekter Partner für lange Abende.

Größe:
40x40x4 cm

40% Baumwolle, 30% Leinen, 20% Viskose, 10% Polyester

Beige/ Braun

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Kissen Sitzkissen "Vier Buchstaben" 40x40x4cm beige"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Kissen Sitzkissen "Vier Buchstaben" 40x40x4cm beige"

Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml, Duschgel 250ml Pflegeprodukte Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml,...
Inhalt 300 Mililiter (4,32 € * / 100 Mililiter)
Vase Wall Cone Vase Wall Cone
ab 156,95 € *