Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "Louis from Paris" 40x40x14cm, creme

• MF_23.12_SF
  • Postversand via GLS, versichert
Zierkissen "Louis from Paris" Das romantische Zierkissen bringt französischen Flair in Ihr... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "Louis from Paris" 40x40x14cm, creme"

Zierkissen "Louis from Paris"
Das romantische Zierkissen bringt französischen Flair in Ihr Zuhause. Der dekorative Saum und die abgesetzte, schwungvolle Schrift sind dabei ein unverwechselbares Stilelement. Die gedeckten Farben und die kleine französische Fahne, dienen als kleiner Eyecatcher. Aber dieses Kissen kann nicht nur gut aussehen, schließlich kommt es auch auf die inneren Werte an. Es ist bequem und hautfreundlich- la vie est belle!

Größe:
40x40x14 cm

40% Baumwolle, 30% Leinen, 20% Viskose, 10% Polyester

Creme

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "Louis from Paris" 40x40x14cm, creme"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Kissen Zierkissen "Louis from Paris" 40x40x14cm, creme"