Lieferzeit 1 bis 3 Tag Werktage

• KBT_4001626023899
  • Postversand via GLS, versichert
Bettenset 2-teilig Berlin Schlafen unter dem trendigen Städte-Bettenset von Berlin. Decke... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Bettenset 2-tl. Berlin Microfaserbettdecke + Kopfkissen 135x200 cm + 80x80 cm"

Bettenset 2-teilig Berlin

Schlafen unter dem trendigen Städte-Bettenset von Berlin. Decke und Kissen präsentieren sich im trendigen U-Bahnplan Dessin mit dem Wahrzeichen der Stadt - dem Berliner Tor. Das Bettenset besteht aus einer Einziehdecke und einem Kopfkissen. Die atmungsaktive Bettwaren gewährleisten eine gleichbleibende Luftzirkulation und bewirken so ein angenehmes, hautfreundliches Schlafklima. Durch die besonders sorgfältige Auswahl an Materialien und Stoffen sind die Bettwaren für Allergiker bestens geeignet.

Das moderne Städte-Dessin ist innovativ und präsentiert die beliebte Sehenswürdigkeit der Metropole.

Größe:
Decke: 135 x 200 cm
Kissen: 80x80 cm

Hülle: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Füllung:
100% Polyester (INNOFILL*)
Kopfkissen: ca. 900g
Einziehdecke: ca. 600g

Motiv:

Atmungsaktiv
Für Allergiker geeignet

Waschbar
Diese Artikel sind mit Feinwaschmittel waschbar

____________________________________________________________________________________________

INNOFILL Füllung

Eine technologische ausgereifte Mischung von feinen Polyesterhohlfasern zusammen mit natürlichen Cellulosefasern verbessern das Schlafklima nachhaltig. Überschüssige Feuchtigkeit wird aufgenommen und nach außen transportiert.

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Bettenset 2-tl. Berlin Microfaserbettdecke + Kopfkissen 135x200 cm + 80x80 cm"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Bettenset 2-tl. Berlin Microfaserbettdecke + Kopfkissen 135x200 cm + 80x80 cm"