• ER_52
Produktinformationen "Terrassenheizstrahler Heizstrahler "Super High-class" 6000 Watt 87x50x40cm, schwarz, Gasheizstrahler"

Dieser Terrassenheizstrahler "Super High-class" ist ein Wärmespender mit einer schönen Lichtfarbe und verfügt über ein Holzofen-Design in schwarz und heizt Ihnen mit max. 6.000 Watt ordentlich ein. Er bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Dieser Heizstrahler ist besonders gut für Terrassen, Gärten oder Balkone geeignet.

Mit dem Terrassenheizstrahler können Sie bis weit in den Herbst / Winter hinein gemütliche Stunden mit Ihren Liebsten auf der Verander verbringen. Dank seiner Größe, bietet der Heizstrahler eine gute Abstrahlwärme und es entsteht eine wohlige Atmosphäre. Zusätzlich sorgt auch die Flamme hinter dem Metallrahmen für eine gemütliche Atmosphäre. Sie schalten das Heizgerät ein und genießen bei max. 6.000 Watt durchgehend wohlige Wärme. Betrieben wird der Heizstrahler mit Propan/Butan bei einem Gasdruck von 30 Mbar und einem Verbrauch von max. 430 gr/h.

Der Gartenheizstrahler hat eine die Maße: 87 x 80 x 440 cm. Er ist mit seinen 36 kg sehr standfest. Das Gehäuse besteht aus Metall und bietet einen echten Holzofen-Look, welcher zum langen verweilen einlädt. Die Reichweite beträgt 25-50 m².

• edles Design
  • Holzofen-Look
  • Hochwertige Verarbeitung
  • max. 6.000 Watt

• Gesamt: 87 x 50 x 40 cm

Details Technik:

• max. 6.000 Watt
  • Kraftstoff: Propan/Butan
  • Gasdruck: 30 Mbar
  • Verbrauch: 430 gr/h

• Gehäuse: Metall

• Gehäuse: schwarz

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Heizstrahler "Super High-class"

• Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Terrassenheizstrahler Heizstrahler "Super High-class" 6000 Watt 87x50x40cm, schwarz, Gasheizstrahler"
Kundenbewertungen für "Terrassenheizstrahler Heizstrahler "Super High-class" 6000 Watt 87x50x40cm, schwarz, Gasheizstrahler"

Lieferzeit: 3-5 Tage