• YNI_399
Der Hängesessel "Ezel" zeichnet sich durch sein bequemes und cooles Design aus. Mit dem... mehr
Produktinformationen "Hängesessel "Ezel" grau meliert 95x95x199cm inkl. Polster Gestell und Korb Wohnzimmer Balkon"

Der Hängesessel "Ezel" zeichnet sich durch sein bequemes und cooles Design aus.

Mit dem Hängesessel "Ezel" können Sie den Alltag entspannt hinter sich lassen. Der Sessel wird inklusive dicker Polster geliefert, die für noch mehr Komfort und Entspannung sorgen. Das Design in grau meliert des Korbs (aus Polyrattan) und der Polster (aus Polyester) spiegeln den modernen Look des Gartenhängesessels wieder. Durch die Aufhängung lässt sich für jeden die passende Sitzhöhe einstellen. Die Polster lassen sich dank des Reißverschluss leicht abnehmen zum waschen. Dieser Hängesessel wird mit Gestell und Polster geliefert.

Der Hängesessel "Ezel" zaubert einen modernen Look in Ihren Garten oder in Ihr Wohnzimmer.

• Hängesessel in modernem Design
  • inkl. Gestell + Korb
  • Komplettkissen für Sitzfläche, Arme und Rücken-/Kopfkissen
  • Kissen mit Reißverschluss (abnehmbar zum waschen)
  • über die Aufhängung Höhenverstellba
  • Maximale Belastbarkeit von 110 kg

• Gestell: grau
  • Polster: grau meliert
  • Korb: Rattan (braun)

Maße ca. :

• Korb (BxTxH): 87 x 65 x 113 cm
  • Sitzhöhe: über Kette verstellbar
  • Sitzbreite: 59 cm
  • Sitztiefe: 48 cm
  • Gestell (BxTxH): 95 x 95 x 195 cm
  • Fuß: Ø 95 cm
  • Auflagendicke: ca. 8 cm

• Gestell: pulverbeschichteter Stahl
  • Korb: Polyrattan
  • Polster: 100% Polyester

Hinweis:

• Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden
  • Dieser Artikel ist nicht für den ungeschützten Außeneinsatz geeignet. Daher empfehlen wir bei Nichtbenutzung eine Schutzhülle gegen Umweltwelteinflüsse.
  • Die Polster sollten via Handwäsche gewaschen werden.

• 1 x Hängesessel "Ezel" inkl. Polster & Gestell in grau meliert
  • Artikel wird ohne Dekoration & weitere Möbel geliefert

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Hängesessel "Ezel" grau meliert 95x95x199cm inkl. Polster Gestell und Korb Wohnzimmer Balkon"
Kundenbewertungen für "Hängesessel "Ezel" grau meliert 95x95x199cm inkl. Polster Gestell und Korb Wohnzimmer Balkon"

Lieferzeit: 4-7 Tage