Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
9,95 € * 39,95 € * (75,09% gespart)

• BS_MF_53.02LJ-sale
  • Postversand via DHL versichert
Die H ängematte "Red Star" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat mit... mehr
Produktinformationen "Stabhängematte Hängematte "Blue Star" mit Baumaufhängung blaugrün 100x200cm bis 100kg-sale"

Die Hängematte "Red Star" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat mit den Maßen B/L: 100 x 200 cm eine gemütliche Liegefläche. In der topmodernen bunten Farbgebung in blau grün und Ihrer Streifenoptik, passt Sie hervorragend in Ihren Garten. Das Gestell ist im Lieferumfang nicht enthalten.

• Hochwertige Hängematte mit Baumaufhängung
  • Besonders angenehmer und haltbarer Stoff
  • strapazierfähig & formstabil

• 100 x 200 cm