• YNI_396
Produktinformationen "Stapelliege "Throne", beige/grau, 200 x 75 x 40 cm, mit Polster, Gartenliege, Sonnenliege, Garten"

Machen Sie ihren Balkon/Garten bereit für den Sommer mit dieser modernen und schönen Stapelliege "Throne".

Mit der Sonnenliege "Throne" erhält Ihr Garten/Balkon einen neuen und modernen Look. Durch die Größe von 200 x 75 x 40 cm und der Auflage, liegen Sie auf dieser Liege immer bequem. Der Kopfteil der Gartenliege ist verstellbar, so können Sie die Liege ganz nach Ihren Wünschen einstellen. Das Gestell besteht aus Aluminium und ist mit Polyrattan umwickelt. Die Lieferung erfolgt mit einem Polster!

Die Gartenliege "Throne" macht aus Ihrem Balkon/Garten etwas ganz besonderes. Diese Liege ist in verschiedenen Farben bei uns im Shop erhältlich!

• Sonnenliege
  • schönes Design
  • inkl. Polster

• beige/grau

Maße ca. :

• 200 x 75 x 40 cm

• Aluminium
  • Polyrattan
  • Stoff

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

• 1 x Stapelliege "Throne", beige/grau, 200 x 75 x 40 cm, mit Polster (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Stapelliege "Throne", beige/grau, 200 x 75 x 40 cm, mit Polster, Gartenliege, Sonnenliege, Garten"
Kundenbewertungen für "Stapelliege "Throne", beige/grau, 200 x 75 x 40 cm, mit Polster, Gartenliege, Sonnenliege, Garten"