79,95 € * 99,95 € * (20,01% gespart)

• ZI_416_S
  • Postversand via DHL, versichert.
  Der  Beistelltisch "Inas II"  überzeugt mit seinem modernen zugleich... mehr
Produktinformationen "Beistelltisch "Inas II", 2er Set, Stamm 6cm 32 cm Durchschnitt , Massiv acacia naturel"

Der Beistelltisch "Inas II" überzeugt mit seinem modernen zugleich eleganten Design.

Dieser Baumstamm Beistelltisch  2er Set ist aus Akazienholz gefertigt. Dies ist nicht nur eine TischTischplatte, da dieser Beistelltisch eine echte Baumform hat. Dies gibt ein robustes und natürliches Aussehen in jedem Wohnraum. Der dünne verspielte Rahmen besteht aus Stahl. Dieses Modell ist pro 2 Stück verpackt.

Der Beistelltisch "Inas II"  hat die Maße  32 x 32 x 45cm

• moderner und eleganter Beistelltisch

• im modernen Look

• schlichtes Design

• TischTischplatte aus Akazienholz.
  • Der dünne verspielte Rahmen besteht aus Stahl

•  Massiv acacia naturel

Maße ca. B/H/T:

• 32 x 32 x 45 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• 2x Beistelltisch
  • Lieferung ohne Dekoration

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Beistelltisch "Inas II", 2er Set, Stamm 6cm 32 cm Durchschnitt , Massiv acacia naturel"
Kundenbewertungen für "Beistelltisch "Inas II", 2er Set, Stamm 6cm 32 cm Durchschnitt , Massiv acacia naturel"

Versand: Postversand

Lieferzeit: 3-5 Tage

Nicht zufrieden? Wir nehmen den Artikel kostenfrei zurück.

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.