Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Garderobe "Florø"140x74x10cm weiß mit Spiegel

Beauty.Scouts Garderobenpaneel Garderobe "Florø"140x74x10cm weiß mit Spiegel

• MF_07.21_JO
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Garderobe "Florø"140x74x10cm weiß mit Spiegel"

Die Garderobe "Florø" aus Holz ist die elegante Lösung für Ihren Flur. Sie besticht durch das tolle Vintage Design und erinnert an eine alte Holztür im neuen Look. Die drei Doppelhaken bieten genügend Platz für Jacken und Mäntel. Das Highlight ist dabei der eingebaute Spiegel. Durch die beachtliche Größe ist die Garderobe gleichzeitig ein Accessoire in Ihrem Eingangsbereich und wird Sie und Ihre Gäste entzücken. Der Anstrich der Paneele unterstreicht den Stil dieser Garderobe. Bringen Sie Extravaganz in Ihr Heim.

• Vintage Design
  • Doppelhacken aus Metall
  • Eingearbeiteter Spiegel

• Gesamt: 140x74x10 cm