• MF_07.31_JO
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Wandablage "Château-Voué" 60x67x17 cm weiß mit Schubladen"

Die Wandablage "Château-Voué" aus Holz, ist die elegante Lösung für kleine und schmale Räume. Sie besticht durch das tolle Vintage Design . Die vier Haken und die stilvolle Rückwand, erinnert an ein französischen Château. Drei Schubladen helfen bei der Ordnung und die Ablagefächer bietet Platz für Bilder oder Dekoartikel. Der Anstrich unterstreicht den Stil dieser Wandablage. Bringen Sie französische Extravaganz in Ihr Heim.

• Königliches Vintage Design
  • Perfekt für schmale und kleine Räume
  • Schubladen für extra Stauraum

• Gesamt: 60x67x17 cm