• MF_59.08_CC
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Garderobenpaneel, Garderobenleiste "Château-Salins" 25x70x25cm beige/grau"

Das Garderobenpaneel "Château-Salins" aus Holz ist die elegante Lösung für kleine und schmale Räume. Sie besticht durch das tolle Vintage Design . Die drei Doppelhaken und die stilvolle Rückwand, erinnert an ein französischen Château. Die breite Ablage bietet selbst auf dem Paneel Platz für Bilder oder Dekoartikel. Der Anstrich ist dabei gewollt abgenutzt und unterstreicht den Stil dieser Wandablage. Bringen Sie französische Extravaganz in Ihr Heim.

• Königliches Vintage Design
  • Perfekt für schmale und kleine Räume
  • Dekorative Doppelhaken

• Gesamt: 25x70x25 cm