Beauty.Scouts Laterne Windlicht Gartenlaterne "Malmö" Holz 38x18x18cm

• MF_30.08_HE
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Laterne Windlicht Gartenlaterne "Malmö" Holz 38x18x18cm"

Dieses extravagante Windlicht aus Holz in schwedischem Küstenstil. Sie kann sowohl Drinnen als auch Draußen verwendet werden. Die schlanke Formgebung mit den Lamellen in Weiß machen Sie zu einem besonderen Blickfang. Durch einen Griff kann die Laterne einfach transportiert oder aufgehängt werden. Das Küstendesign lässt die Gedanken schweifen und von der weiten Welt träumen. Eine gemütliche und geborgene Atmosphäre ist mit diesem Windlich garantiert.

• Modernes Küsten- Design
  • Dekorative Farbgebung in Weiß- Grau
  • Mit Henckel zum Aufhängen und Transportieren

Größe:

• 38x18x18 cm

Material/ Qualität:

• Holz

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Laterne Windlicht Gartenlaterne "Malmö" Holz 38x18x18cm"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Laterne Windlicht Gartenlaterne "Malmö" Holz 38x18x18cm"

TIPP!
Garderobe "Haastrecht XL" Stahl pulverbeschichtet 15 Kleiderhaken 80x2x20cm Garderobenhaken Zijlstra Garderobe "Haastrecht XL" Stahl...
39,95 € * 79,95 € *