Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch-Set "Ville" 45x45x35cm weiß

• MF_07.117_JO
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch-Set "Ville" 60x60x45 cm und 45x45x35cm weiß"

Dieses extravagante Beistelltisch- Set besteht aus zwei Tischen. Sie sind untereinander stellbar, dies macht dieses Set nicht nur nützlich, sondern es besticht zusätzlich durch den antike Look. Individueller Charme durch geschmackvolle Rundungen und sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie ländliche Extravaganz in Ihr Heim.

• Set aus zwei abgestimmten Tischen
  • Vintage Design
  • Stabiler Stand
  • Formschöne Rundungen