Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Bréhain" 55x50x50 cm weiß mit Tablett

• MF_07.87_JO
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Telefontisch Beistelltisch "Bréhain" 55x50x50 cm weiß mit Tablett"

Dieser extravagante Beistelltisch betört durch seine auffällige Tischplatte mit Tablettfunktion. Diese Funktion macht diesen Tisch nicht nur nützlich, sondern besticht durch den antike Look zusätzlich. Individueller Charme und sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie ländliche Extravaganz in Ihr Heim.

• Vintage Design
  • Stabiler Stand
  • Extravagante Tischplatte mit Tablettfunktion

• 55x50x50 cm