Beauty.Scouts 2-tlg. Telefontischset Beistelltisch "Auvergne" 78x30x30cm weiß mit Schublade

• MF_43.10_PG
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts 2-tlg. Telefontischset Beistelltisch Konsolentisch "Auvergne" 78x30x30cm weiß mit Schu"

Dieses extravagante Telefontisch-Set besteht aus zwei Beistelltischen mit Schublade. Der antike Look dieses Sets macht den individuellen Charme aus. Die Schubladen sind bunt verziert und sind das Highlight dieser Tischchen. Sie sind sehr gut zu kombinieren mit dem angesagten Landhaus Stil oder dem Shabby- Chic. Bringen Sie französische Eleganz in Ihr Château.

• Set aus zwei aufeinander abgestimmten Beistelltischen
  • Vintage Design
  • Perfekt für schmale Räume
  • Dekorative Schubladen