Beauty-Scouts Pflanzengefäß Ocean, perlmutt o schwarz

ab 599,95 € *

Größe:

• FA19498
Pflanzengefäß Ocean, 50/96 cm, Perlmutt weiß Handgemachte Vase/pflanzengefäß aus Fiberglas,... mehr
Produktinformationen "Beauty-Scouts Pflanzengefäß Ocean, perlmutt o schwarz"

Pflanzengefäß Ocean, 50/96 cm, Perlmutt weiß

Handgemachte Vase/pflanzengefäß aus Fiberglas, besetzt mit dreieckig bzw. rechteckig zugeschnittenen Muschelstücken in Perlmuttweiß auf Fiberglas. Vase ist weiß verfugt und Innen weiß lackiert.

Details:

• Pflanzengefäß aus dreieckig und rechteckig zugeschnittenen Muschels
  • Korpus aus Fiberglas, In Handarbeit aufgebracht und weiß verfugt
  • Muschelstücke in weiss Perlmutt; innen weiss lackiert
  • Maße: Ø50 cm / Höhe 96 cmücke
  • Handgemacht - jedes Stück ein Unikat

Versandinformation:

Speditionsartikel: Dieser Artikel wird von der Spedition geliefert. Bitte beachten Sie hier folgende Anweisungen: Telefonische Vereinbarung des Lieferdatums: Bitte teilen Sie uns in der Kaufabwicklung unbedingt Ihre Telefonnummer mit. Die zuständige Spedition setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um einen konkreten Liefertag abzustimmen. Somit wird eine persönliche Entgegennahme Ihrer Ware zugesichert. Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante: Das bedeutet der Artikel wird bis zur „ersten Haustür“, ebenerdig, ohne Stufe geliefert. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel nicht direkt bis ins Haus oder in die Wohnung geliefert werden kann. Der Spediteur ist hierfür nicht mehr zuständig. Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege.

Weiterführende Links zu "Beauty-Scouts Pflanzengefäß Ocean, perlmutt o schwarz"
Kundenbewertungen für "Beauty-Scouts Pflanzengefäß Ocean, perlmutt o schwarz"